Über uns

Von erster Anfang in 2009 bis jetzt

Weil wir als Entwickler wenig Zeit und Lust hatten, ständig Rechnungen zu schreiben, Zahlungeingänge zu checken und aufwändig Buchhaltung zu betreiben, entwickelten wir q-invoice. Wir wollten eine Software, die unsere Rechnungen nicht nur automatisch verschickt, sondern auch Online-Payments möglich macht, was damals noch nicht allzu üblich war. Im Herbst 2009 gingen wir erstmals live.

In den folgenden Jahren hatten wir als Anbieter von maßgeschneiderter Software für die Finanz- und Verwaltungsbranche einfach keine Zeit, q-invoice mit der Aufmerksamkeit und Leidenschaft die es verdiente zu vermarkten. Während dieser Zeit sammelten wir allerdings viele Erfahrungen und Informationen. Diese steckten wir in eine neue Version von q-invoice, als die Nachfrage nach hochpreisigen, maßgeschneiderten Lösungen sank. Diese neue Version sollte genau den Unternehmen helfen, die früher eine speziell angepasste Lösung gesucht hatten, es sich jetzt aber nicht mehr leisten konnten.

Diese neue, zweite Version von q-invoice haben wir 2013 auf den Markt gebracht. Seitdem wird sie fast wöchentlich aktualisiert. Ein kleines, engagiertes Team arbeitet täglich im Kundenservice, der Realisierung von gewünschten Integrationen und neuer Funktionen.

Wir möchten dich einladen, dir selbst ein Bild unserer Software zu machen und mit eigenen Augen zu sehen, wie q-invoice auf einfache Weise einen komplizierten Teil deines Unternehmensalltags löst. Probier es jetzt kostenlos aus.

Diensteanbieter:
The Expert Network B.V.
Zwolsestraat 217
2587 VC The Hague
NIEDERLANDE

Geschäftsführer: Casper Mekel

E-Mail Adresse: info@q-invoice.com

The Expert Network B.V. ist bei der KvK Haaglanden NL (Industrie- und Handelskammer) unter der Registrierungsnummer 28080005 eingetragen.

USt.-ID. (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer): NL807739066B01

Casper Mekel

John Doe

PROBIEREN SIE Q-INVOICE 30 TAGE KOSTENLOS. UNVERBINDLICH.

Wir haben 30 Minuten gebraucht, um unsere Artikel und Kundendatenbank zu importieren. Jetzt erstellen wir in windeseile Rechnungen, Angebote und Lieferscheine mit q-invoice. Das ging super schnell und wir bekamen super Unterstützung. Kurz, ein Muss!

Robert Piqeaud
Robert PiqeaudGeschäftsführer

Wir sind sehr zufrieden. Das Team von q-invoice hilft schnell und kompetent, was der Zusammenarbeit zugute kommt. Darüber hinaus sind die Funktionen wie der Rechnungsdruck oder Anpassungen des Layouts sehr bequem und benutzerfreundlich.

Rick van Winden
Rick van WindenGewerbeassistentJoseph & Joseph

Wenn Sie unkompliziertes Paket möchten dann ist q-invoice eine sehr gute und preiswerte Alternative zu den teureren Anbietern von Online-Buchhaltungspakete.

Roebi Weterings
Roebi WeteringsUnternehmensberatung

Q-invoice ist für uns, um die Rechnungen zu erstellen das Ergebnis. Ohne umwege haben wir die perfekte Kontrolle der ausstehenden Rechnungen. Auch schätzen wir den persönlichen Service.

Joris Halman
Joris HalmanFreydach

Benutzerfreundliche Software, Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind auch Werte, die in unserer Firma eine hohe Priorität haben. Mit der gleichen Überzeugung, empfehlen wir q-invoice für alle unsere Kunden!

Diana Soijo
Diana SoijoWebdesign und entwicklung

Wir schätzen die Dienstleistung von q-invoice sehr, vor allem die schnellen Antworten auf Fragen oder die Umsetzung von Anpassungswünschen. Wir haben q-invoice in unseren Webshop intergrieren müssen und dies klappte einwandfrei. Unsere Kunden bekommen jetzt ganz automatisch eine Rechnung, wenn Sie direkt online zahlen. Super!

Leon LehmerGeschäftsführer

Q-invoice ist eine Fair-Use-Anwendung, die ganz offensichtlich funktioniert. Egal, ob direkt an Ihren Shop verknüpft oder nur um einfache Rechnungen zu versenden. Der Support ist gut und aufkommende Fragen werden schnell beantwortet.

Marcel Ambriola
Marcel AmbriolaGeschäftsführerMyShop.com
q-invoice ist eine Marke von The Expert Network B.V. | Eingeschrieben bei der Industrie- und Handelskammer Haaglanden NL 28080005